Only to Support Us (Keeping the Blog Alive)

Mittwoch, 10. Februar 2016

Hwanhee (Fly to the Sky)



H-Hour [Mini Album] (2010.08.05)
1. Something Special
2. ...Hadaga (...하다가; While Doing)
3. Nan (난; I...)
4. Tteonajima (떠나지마; Don't Go Away)
5. Naega Deo Apeulge (내가 더 아플게; I'll Hurt More For You)

HWANHEE [Album] (2011.07.29)
1. Temptation (Intro)
2. Haru Jongil (All Day) (하루 종일; All Day Long)
3. Jugeul Geotman Gata (죽을 것만 같아타이틀; I Feel Like I Could Die)
4. Moreuge (모르게; Without Knowing)
5. Eojen (Original Hwanhee Ver.) (어젠; Yesterday)
6. Agmong (악몽; Nightmare)
7. Namnam (feat. May Doni) (남남; Strangers)
8. T By Tears
9. Saranghae Saranghae (feat. Seyong) (사랑해 사랑해; I Love You, I Love You)
10. Geudaega Gareuchyeojun Ibyeol (그대가 가르쳐준 이별; The Farewell You Taught Me)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.